+++ Hier die Bilder zum Tartlauer Treffen vom 22.09.2018 +++

+++ Wandern im Tannheimer Tal hat Spaß gemacht: Bilder Aug. 2018 +++

+++ Das Taifeltschen Nr. 10 ist für Sie verfügbar +++

Kirchenburg Tartlau - UNESCO-Welterbestätte seit 1999

.

Wer braucht ein Brückenglied?

Mit meinen Fähigkeiten, meiner Ausbildung und meinen Sprachkenntnissen würde ich leidenschaftlich gerne eine Tätigkeit bzw. Aufgabe als hauptberufliches Brückenglied (Vermittler) in der zwischenstaatlichen Beziehung und Zusammenarbeit zwischen Deutschland und Rumänien übernehmen. Wurde in Siebenbürgen geboren. Lebe mit meiner Familie seit 1991 in Deutschland, zur Zeit in Villingen im Schwarzwald. Bin Elektrotechniker und spreche deutsch, ungarisch, rumänisch und englisch.

Da ich nebenberuflich in vielen Bereichen für Deutschland und Rumänien als staatlich geprüfter und beeidigter Dolmetscher und Übersetzer für die rumänische Sprache tätig bin, habe ich mehrjährige, umfassende Erfahrungen auf diesem Gebiet sammeln können. Außerdem kenne ich Land und Leute beider Völker.

Bei Bedarf können Sie mich gerne kontaktieren.

Zu erreichen bin ich unter Tel. +49 7721-33680 oder E-mail: mithiess [ät] freenet.de.


Autor: Michael Thiess

Erstellt: 6. Dezember 2011 - 20:29. Geändert: 6. Dezember 2011 - 20:30.